Xovilichter Abschaltung

Ganz so schlimm ist die Xovilichter Abschaltung nicht. Habe jetzt einige Tage das ganze spektakel nicht mehr verfolgt, und bin daher auch nicht so sehr verwundert, das sich an der Spitze eigentlich kaum etwas getan hat. Hier die aktuelle Rangfolge:

2. habbo.cx/xovilichter
3. dynapso.de/xovilichter/
4. ronny-marx.de/xovilichter/
5. xovilichter-smx.de/
6. aus.gerech.net/xovilichter/
7. omsag.de/xovilichter/
8. xovilichter-koeln.de/
9. google-gamer.de/xovilichter/
10. deutsche-mikroinvest.de/xovilichter

Auch dieser Blog ist wieder mit dabei, auf einem elegantem Platz 66!

Interessant wäre eine Umfrage zur Xovilichter Motivation bzw. dem aktuellen Stand:

 

Der eine oder andere Beitrag wird hier noch folgen, bin mal gespannt wo die Seite am Ende landen wird. Ich glaube jedoch das der Kakao auf den vorderen Plätzen schon getrunken werden darf, auch wenn dieser noch kein heißer Kakao ist. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s