Lichtflimmern

Ei, Ei, Ei… Nichtsahnend rufe ich die Suchmaschine „Google“ auf, gebe als Suchbegriff „Xovilichter“ ein, überblicke die Suchergebnisse und,tja. Traue meinen Augen nicht. Da soll dieser Blog doch auf dem 2. Platz stehen. Kann ja garnicht sein. Tut er auch garnicht. Anbei ein Screenshot von dieser Aktion, wo ich schon fast ein Lichtflimmern vor Augen hatte.

Abruf bei Google am 05.05.2014

Abruf bei Google am 05.05.2014

Also schnell mal Google im anderen Browser geöffnet, wo man nicht eingeloggt ist. Und, oh, wunder. Die Ergebnisse für den Suchbegriff „Xovilichter“ sind nun folgendermaßen:

Ausgeloggt die Ergebnisse von Google am 05.05.2014

Ausgeloggt die Ergebnisse von Google am 05.05.2014

Hat wer ähnliche Erfahrungen gesammelt bei Suchergebnissen von Suchmaschinen?

 

p.s. Zum Begriff „Xivolichter“ aktuell nur 2 Treffer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s