Aktuelles Ranking

Das aktuelle Ranking für Xovilicht (Tag 5 von 80) zeigt das sich der Blog aktuell irgendwo bei Platz ~40 aufhält. Im vorderen Bereich der Liste tut sich nicht viel. Einige weniger Plätze sind schon fast versteinert. Ob sich dies bis zum Ende des Xovilichterfestes so hält, wird man sehen müssen. Hier ein aktueller Screenshot des Rankings auf Xovi.de Topliste.

xovi-lichter-ranking-05052014

Ranking am 05.05.2014 auf Xovi.de Xovilichter Ranking

Was bei den Platzierungen auffällt, das zumindest bis Platz ~40 fast keine Subdomains genutzt werden. (Weder Subdomains die speziell den Namen enthalten, noch Subdomains á la Blog.MeineWebseite.de) Alle Wettbewerbsbeiträge sind also in Kategorien organisiert.

Interessant sind auch die Arten der Präsentationen. Der Inhalt ist vom Grund teilweise ähnlich. Ich mache bei dem „Xovilichter“ Wettbewerb mit. Was kann man bei diesem Wettbewerb gewinnen, Vergleich mit den Wettbewerbern und natürlich Anspielung auf Kölner Lichter und Xovilichter, und wann dieses stattfindet. Ziemliche viele „und“ in einem Satz. Und, was solls? 😉

Einige haben auch einen Blog eingerichtet, die von den täglichen Erfahrungen eines Xovilichter-Headmasters handelt. Auch dort werden die Erfahrungen mit Mitbewerbern ect. abgehandelt. Bis jetzt scheint es (noch) keine dreisten Copy+Paste Klauaktionen zu geben. Respekt dafür an alle. Ihr seid großartig. Mit Fair-Play macht so ein Wettbewerb gleich nochmal soviel Spaß.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s