Xovilichter Ranking

Bei ähnlichen Suchmaschinen Wettbwerben habe ich festgestellt das Ranking-Seiten zu den Keywords besonders gut gelistet werden. So ist es kein Wunder das z.B. Dynapso wieder gut mit dabei ist.

Dynapso

Dynapso

Noch sieht der Verlauf im Google Ranking ziemlich wild aus, aber man sieht schon das sich einige oben festsetzen. Aufgrund der Länge des Contests dürfte es Interessant und spannend werden ob die die jetzigen Seiten oben halten können, und wieviele und welche Wechsel innerhalb des Rankings stattfinden. Ob Google in das Ranking selbst eingreifen wird, kann man natürlich nicht sagen – dies wird man aber auch nicht nachvollziehen können.

Screenshot am 2. Mai

Screenshot am 2. Mai zu Xovilicht

Aktuell listet Google bei mir „10 Ergebnisse (0,36 Sekunden)“ und fragt mich ob ich „xovi licht“ statt Xovilicht meinte.

Richtig wäre jedoch die Suche nach „Xovilichter“ und da sieht das Ergebnis folgendermaßen aus:

Xovilichter bei Google.de

Zum Suchbegriff „Xovilichter“ gibt es ungefähr 929 Ergebnisse (0,21 Sekunden). Eine Verbesserung des Suchbegriffs wird nicht vorgeschlagen.

Kommentar verfassen

