Xovilichter Kaufen

Xovilichter gibt es in Deutschland in Verpackung mit der Blau-Rot-Gelben-Blau-Grünen-Roten Verpackung. Die Lumenzahl kann variieren, je nachdem welche Einstellung vorgenommen wurde. Beim Endbenutzer kann dies zu Freudensprüngen, oder aber auch abgrundtief Traurigen Situationen kommen. Die Xovilichter werden in einem kleinen sicheren Bunker in Köln produziert. Die Hersteller sehen kaum Tageslicht, erfreuen sich aber am Xovilicht. Manchmal probieren Sie zuviel davon, und müssen in ein ZFS – Zentrum für Suchmaschinenoptimierer eingeliefert werden.

facharzt

Je nach Schwere der Lichtdosierung kann es vorkommen das spezialisierte Fachbereiche aufgesucht werden müssen. Da manche Bereiche noch unerforscht sind, kann es sein das es keine Medikamente und auch keine Heilverfahren und Therapien gibt. Jedoch haben einige Xovianer verbotenerweise probiert, ob man die überdosis Licht nicht einfach mit Xovilichtern selbst heilen konnte – und hatten Erfolg. Dies machte das Xovilicht-Imperium über die Grenzen Deutschlands bekannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s